Über Stempelfun

 

Stempelfun wurde 2014 von Boudina Dittmar gegründet, in Zeist (die Niederlände).
Abgesehen davon, dass ich Lehrerin bin, habe ich mich immer schon kreativ beschäftigt und in den letzen Jahren immer mehr mit Stempel.

Stempelfun Boudina Dittmar

 

Was als ein Hobby angefangen hat, ist nun zum größten Teil meiner Beschäftigungen geworden, nämlich: Stempel anfertigen!

2015 kamen stets mehr Artikel dazu: Stempeltinte, Label und noch viel mehr Dinge, die eng mit den Stempeln verwandt sind. Aber es gibt noch so viele andere Dinge, die ich gerne mag, und darum schaue ich mich auch immer noch nach weiteren Dingen um.

 

So kamen im Laufe der Zeit auch die Handletterung und natürlich das Gravieren hinzu.

Ich beschäftige mich also mit allerlei kreativen Dingen und möchte Menschen Freude schenken. Darum hoffe ich, dass ich auch dir mal eine Freude mit meinen Kreationen machen kann!

Betalen

Betaal per bank, IDEAL, PAYPAL of Telebanking.
Verzending binnen 48 uur op werkdagen.

Vragen?

Mail me op info@stempelfun.com
 

© 2015 - 2024 Stempelfun- Stempel online bestelle, anfertigen, Bretter gravieren, Kraft Tags, Bäcker-Garn und viel mehr! | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore