Gravieren

Gravieren bei Stempelfun!

Möchtest du etwas gravieren lassen? Bei uns bist du dann an der richtigen Adresse. Ob es nun um Schneidebretter, Käsebretter, Weinkisten oder Kochlöffel geht, wir können fast alle Materialien gravieren: Holz, Aluminium, Gummi, (klares) Glas, Messing, Leder, Acrylat. Nachstehend eine kleine Auswahl der zuletzt hergestellten Gravierungen:

Schneidebretter gravierenFrühstückbrrettchen Gravieren lassenTeekiste gravierenHochzeitbrett gravieren lassen

 

Öl

Holz ist ein Naturprodukt. Unsere Schneidebretter aus Mangoholz werden standardmäßig unbehandelt geliefert. Das bedeutet, dass alles was abgeben kann, auch in das Holz ziehen kann.
Wenn dir das aber nicht gefällt, kann man auch etwas dagegen tun. Zunächst können wir das Brett schon mal mit einem sehr nachhaltigen Öl imprägnieren. Dafür verwenden wir das Öl von UULKI.
UULKI hat, abgesehen von diesem guten Produkt, auch eine Sichtweise, der wir nur zustimmen können: ein qualitativ hochwertiges Produkt, das außerdem 100% natürlich und eine lange Lebensdauer hat.

Aber auch die bereits behandelten Holzbretter sollten wenigstens einmal im Monat erneut mit Öl behandelt werden. Das verlängert enorm die Lebensdauer und das schöne Aussehen der Bretter. Damit du aber nicht gleich eine große Flasche anschaffen musst, was viel zu viel ist, hat UULKI für Stempelfun kleine  Fläschchen Öl zur Verfügung gestellt, die gleich mitbestellt werden können. Dieses Öl ist natürlich auch für andere Produkte zu verwenden! Du findest sie in unserem Webshop.

Nach Rücksprache kannst du auch selbst das Material für eine Gravur liefern. In dem Fall sind die Kosten natürlich geringer, aber wir können dann nicht garantieren, dass das Material absolut rein ist, was wiederum die Qualität beeinflussen kann.

Die Schneidebretter findest du auf dieser Seite.

Betalen

Betaal per bank, IDEAL, PAYPAL of Telebanking.
Verzending binnen 48 uur op werkdagen.

Vragen?

Mail me op info@stempelfun.com
 

© 2015 - 2024 Stempelfun- Stempel online bestelle, anfertigen, Bretter gravieren, Kraft Tags, Bäcker-Garn und viel mehr! | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore